Foto: A. Zelck / DRK

Seniorennetzwerk Wöhrd

Elisabeth Schmid
 

Nunnenbeckstraße 47

90489 Nürnberg

Telefon: 0911/5301-183

Telefax: 0911/5301-158

istock 2135785973
Laptop, tablet, phone mock up. Vector illustration for responsive web design.

Sie haben Fragen zu Laptop, Internet oder Handy? Möchten Sie noch etwas lernen?

Dann kommen Sie doch zur Digitalsprechstunde.

Es stehen Laptops mit Internetzugang zur Nutzung bereit. Sie können diese testen und mit Hilfe die ersten Schritte lernen.

Zeit

Donnerstag 10.30 -11.30 Uhr nach Absprache

Erfahren Sie mehr über das Seniorennetzwerk Wöhrd.

Erfahren Sie mehr über das Seniorennetzwerk Wöhrd.