

Kein Spielplatz-Einerlei, sondern echtes Wald-Abenteuer
Du suchst eine Abwechslung zum klassischen Krabbelkurs? Du willst mit deinem Kind (1,5 bis 4 Jahre) die Natur entdecken, ohne dass du alles allein organisieren musst? Dann komm in unsere Väter-Waldspielgruppe.
Was wir machen:
Hier gibt es kein festes Programm, das man “abarbeiten” muss. Wir lassen uns vom Wald treiben.
Warum Wald?
Im Alter von 1,5 bis 4 Jahren ist der Wald der beste Lehrmeister. Er fördert die Motorik, die Abwehrkräfte und die Fantasie - ganz ohne buntes Plastikspielzeug.
Die Eckdaten:
Wer: Väter mit ihren Kindern von 1,5 bis 4 Jahren
Wann: Freitag 15.30 - 17.00 Uhr
(jeden 2. Freitagnachmittag )
Termine: 08.05. / 22.05. / 05.06. / 18.06.
Kosten: 48€
Wo: Lorenzer Reichswald am Tiergarten
Ausrüstung: wetterfeste Kleidung (für Groß und Klein) und eine Brotzeit
Anmeldung
ab sofort möglich, Anmeldeschluss 14 Tage vor Kursbeginn.
Die Anmeldung erfolgt über das Familienzentrum per Telefon oder E-Mail.