iStock-944142362.jpg Sviatlana Barchan/istockphoto.com

Fundraising

Daniela Panzer

Telefon: 0911/5301-110

Sie feiern einen besonderen Anlass, zum Beispiel einen runden Geburtstag oder ein Jubiläum.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei diesem freudigen Ereignis auch andere denken, denen es vielleicht nicht so gut geht. Ihre Spende können wir für unsere Arbeit gut gebrauchen. Sie tragen dazu bei, dass wir Menschen in Nürnberg in allen Lebens- und Notlagen helfen können. Wir unterstützen Sie gerne dabei, wenn Sie eine Spendenaktion zusammen mit Ihren Angehörigen, Freunden oder Gästen planen.

Was ist bei einer solchen Anlass-Spende zu beachten?

Bitten Sie Ihre Gäste zum Beispiel in Ihrer Einladung, auf Blumen und Geschenke zu verzichten und stattdessen auf folgendes Spendenkonto zu spenden:

BRK-Kreisverband Nürnberg-Stadt
IBAN DE66 7605 0101 0006 6200 66 Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Anlass/ Name des Jubilars/ ggf. Spendenprojekt

Bitte teilen Sie uns den Verwendungszeck mit, so dass wir die Spendeneingänge nachvollziehen können.

Nach Eingang der Spenden informieren wir Sie über das Ergebnis. Ihre Gäste erhalten von uns einen Dankesbrief und eine Spendenquittung, sofern uns bei der Überweisung die vollständige Adresse übermittelt wurde. Herzlichen Dank!