DSC00594_Klassik_Open_Air_04.08.2019.JPG Foto: Bereitschaften / BRK Nürnberg-Stadt

1. Engagement
  2. Bereitschaften
  3. Buchung Sanitätsdienst

Sanitätsdienst anfragen / buchen

Verwaltung Bereitschaften

Stefanie Spannekrebs

Telefon: 0911/5301-166

Telefax: 0911/5301-240

Sie planen eine Veranstaltung in Nürnberg? Egal, ob Großveranstaltungen, Sportereignisse, Feste – wann immer eine größere Menge von Menschen zusammenkommt, kann dies mit Gefahren verbunden sein.

Foto: Bereitschaften / BRK Nürnberg-Stadt

Eine unserer Hauptaufgaben ist die Durchführung von Sanitätswachdiensten.

Durch die fachliche und kompetente Betreuung unserer ehrenamtlichen Sanitäter kann Veranstaltungsbesuchern im Bedarfsfall schnell geholfen werden.

Bitte beachten Sie: Da der Sanitätsdienst von ehrenamtlichen Einsatzkräften durchgeführt wird, benötigen wir eine gewisse Vorlaufzeit für unsere Planungen. Fordern Sie den Sanitätsdienst deshalb am besten so früh wie möglich an.

Anfrage und Buchung

Sie möchten einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung anfordern? Bitte wenden Sie sich per E-mail oder telefonisch an uns.

Für telefonische Anfragen sind wir dienstags bis freitags in der Zeit von 8 bis 13 Uhr ansprechbar.